linux-l: passed

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Feb 24 15:07:43 CET 1998

On Tue, 24 Feb 1998, Peter J. Weyers wrote:

> [...]
>
> Dann kopier sie verschluesselt, das hab bei mir schon funktioniert.

Kauf Dich mal 'ne Tuete Deutsch ;-) Sorry, hab wohl etwas schnell getippt.

Um noch mal praeziser zu sein: Ich hab von IRIX nach Linux
verschluesselte Passworter aus der /etc/passwd kopiert und die Leute
konnten sich problemlos mit dem Passwort der IRIX Maschine auf
dem Linux Rechner einloggen.

Gruss,

Peter
                       _-- * New Phone Number !!! *