linux-l: OffTopic: StarTreck Uniformen

Siegfried Pohl spohl at czbbs.in-berlin.de
Di Feb 24 22:54:54 CET 1998

Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem, und ich wei"s einfach nicht, an wen ich
mich wenden soll. Ich bin am Samstag bei einer Faschingsparty
eingeladen, und da kam mir die fixe Idee, mich als Angeh"origer
der Sternenflotte zu verkleiden. So mit richtiger Uniform und so.

Ich habe das schon mal im Fernsehen gesehen, wenn von diesen
StarTreck Conventions berichtet wurde, wei"s aber
absolut nicht, wo in Berin ein StarTreck Fanclub oder so ein Fan Artikel
Laden sein k"onnte, oder wen man auf so etwas "uberhaupt ansprechen kann.

Naja, wenn einer was wei"s, bitte per Mail an mich, nicht "uber die Liste.

MfG, Siggi

Siegfried Pohl
http://www.in-berlin.de/User/czbbs
spohl at czbbs.in-berlin.de