Signaturen auf linux-l (Re: linux-l: Netscape Remote Control)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mi Feb 25 17:13:19 CET 1998

On Wed, 25 Feb 1998, Jan Krueger wrote:

> Nirgendwo steht das eine Signatur nur 3 Zeilen haben
> darf, ok, es gibt empfehlungen, aber bloß weil
> jemand ein gutes Restaurant empfiehlt, heißt das noch
> lange nicht, daß man hingehen muß ;)

Freie Fahrt fuer freie Buerger, oder was?

Es steht auch nirgends, dass ich nach 15:00 (Ende der offiziellen
Mittagsruhe) nicht Rasenmaehen darf, aber wenn ich weiss, dass mein
Nachbar sein Mittagspaeusschen bis 16:00 Uhr haellt, dann mach' ich es
trotzdem erst dann.  Versteht Ihr was ich meine?

Kopfschuettelnd,
Peter