Signaturen auf linux-l (Re: linux-l: Netscape Remote Control)

Jan Krueger yesno at bln.de
Mi Feb 25 18:18:34 CET 1998

Peter J. Weyers wrote:

> Freie Fahrt fuer freie Buerger, oder was?
Aber nur virtuell, praktisch bin ich für
Tempo 100 ;)

> Es steht auch nirgends, dass ich nach 15:00 (Ende der offiziellen
> Mittagsruhe) nicht Rasenmaehen darf, aber wenn ich weiss, dass mein
> Nachbar sein Mittagspaeusschen bis 16:00 Uhr haellt, dann mach' ich es
> trotzdem erst dann.  Versteht Ihr was ich meine?
Alle die ich kenn, haben Sonntags um 12:00 Uhr angefangen
den Rasen zu mähen! ;)

Natürlich verstehen wir, aber hier geht es nicht ums
Rasenmähen ;) sondern um Ästetik und Selbsdarstellung
in/mittels signatur. Und wenn diese Signatur nun
mal zu ihm paßt, dann soll er sie haben.
Wen störts? mal eben 20 Zeilen zu scrollen oder die
wegzuschneiden kostet doch nix.
Außerdem könnte procmail oder so ja die Signatur automatisch
wegschneiden, im Falle der Notwendigkeit.

> Kopfschuettelnd,
Ich kann schneller schütteln ;)

> Peter
Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88