linux-l: OffTopic: StarTreck Uniformen

Braunbeck braunbeck at messe-berlin.de
Do Feb 26 13:28:04 CET 1998

> Date:          Tue, 24 Feb 1998 22:54:54 +0100 (CET)
> From:          Siegfried Pohl <spohl at czbbs.in-berlin.de>
> To:            linux-l at mlists.in-berlin.de
> Subject:       linux-l: OffTopic: StarTreck Uniformen

> Hallo Leute,
>
> ich habe hier ein Problem, und ich wei"s einfach nicht, an
> wen ich mich wenden soll. Ich bin am Samstag bei einer
> Faschingsparty eingeladen, und da kam mir die fixe Idee,
> mich als Angeh"origer der Sternenflotte zu verkleiden. So
> mit richtiger Uniform und so.
>
> Ich habe das schon mal im Fernsehen gesehen, wenn von
> [...]
Also der Laden war das Letzte mal im Untergeschoss des
Europacenters. Da geht's irgendwo mit der Rolltreppe runter
und unten angekommen auf der linken Seite.

Mit freundlichen Gruessen

    Braunbeck

Kontakt:
Messe Berlin GmbH
ZFD
z. Hd. Herrn Braunbeck
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: (030) 30 38-24 85 Bitte lange klingeln
Telefax: (030) 30 38-24 90

Sekretariat: (030) 30 38-24 81