linux-l: SuSE 5.1 leihweise?

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Do Feb 26 14:43:29 CET 1998

Kann mir jemand - kurzfristig - eine SuSE 5.1 ausleihen?

Ich muesste mal klaeren, ob sich die Probleme mit X fuer eine
ASUS 3Dexplorer AGP Karte auch auf einer wesentlich neueren Version
als der bisher verwendeten reprodurzieren lassen.

Am liebsten waere mir morgen abend beim IN-Berlin Treffen. Rueckgabe
waere dann bis Mitte naechster Woche moeglich. Aber ich wuerde mir die
CDs natuerlich auch am Wochenende irgendwo abholen.
Michael Wiedmann              In a world without fences who needs Gates?
 PGP public key from key server or send mail with Subject: send-pgp-key
 Don't use PGP 5.x: see http://www.shub-internet.org/why_not_pgp_5.html