linux-l: XCDRoast haengt

Olaf Fichtner olaf.fichtner at rz.hu-berlin.de
Sa Feb 28 02:06:06 CET 1998

-- [ From: Olaf Fichtner * EMC.Ver #2.5.02 ] --

Hallo!

Bei mir haengt sich leider XCDRoast bei jedem Aufruf (es waere der erste)
gleich auf. Ich habe das statisch gelinkte Binary aus der 0.96c genommen.
SCSI laeuft, der Brenner (CDR-400) kann lesen und die Firmware liegt mit 1.
0j ueber den Anforderungen des Programms. Laut Dokumentation soll sich das
Programm beim ersten Start manchmal aufhaengen, aber auch der empfohlene
Neustart brachte keine Aenderung.
Leider brachte es auch nichts, eine leere Konfigurationsdatei
bereitzustellen - das Programm hat den Inhalt bemaengelt. Da ich auch ueber
Dejanews nichts zu dem Thema finden konnte, wuerde ich es gern mit einer
fertigen Konfigurationsdatei versuchen. Kann mir jemand vielleicht seine
mailen? Ich wuerde sie ja selbst erstellen, kenne aber das Format nicht,
muesste mich also auf das Aendern einer vorhandenen Datei beschraenken. Oder
hat jemand noch eine Idee?

Gruss,

Olaf

PS: Wohin gehen eigentlich die mit -debugn eingestellten Meldungen? Oder
haengt sich das Programm bei mir so frueh auf, dass gar keine mehr
ausgegeben werden?

--
Olaf Fichtner         DL7UND/7J1AIT         ex Y46FO          member of
JAIG#133