linux-l: Debian...

Thomas Meyer mey at is.in-berlin.de
Fr Feb 27 22:15:12 CET 1998

Marc Ende wrote:

> Hallo Leute,
>
> ich hatte ne Zeit lang debian auf meinem Server laufen. Dabei
> ist mir aufgefallen, daß die Pakete teilweise sehr alt waren.
> Daher ist e bei mir auch wieder von der Platte verschwunden.
>
> Mir ging in diesem Falle die sicherheit vor. Nun frage ich mich, ob diese
> beobachtung stimmt, oder nicht....
>
> Ich hatte es eigentlich immer als sehr aktuelle Distribution in
> erinnerung...
>
> Marc

Das liegt daran, dass derzeit an Debian 2.0 gearbeitet wird, die auf
libc6
basiert. Die ist zwar schon unter dem Namen "hamm" auf den ftp-servern
zu haben, ist aber noch nicht freigegeben. Neuerer Pakete werden wohl
nur
fuer "hamm" erstellt.
Leider leidet dadurch etwas die Pflege der Debian 1.3.1.
--

Thomas Meyer
(mey at is.in-berlin.de)