linux-l: Re: Signaturen auf linux-l

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Fr Feb 27 18:41:23 CET 1998

Ich wollte mich ja eigendlich nicht einmischen...

Matthias Kranz writes:
> [...]
 [...]

Immer noch zu lang für meinen Geschmack. Und neu, originell oder so
ist sie auch nicht.

 > Hm, dann vielleicht ein einfaches Argument:
 > Ich lade mir meine Mails mit einem Modem vom Uni-Server. Ich
 > bezahle Geld fuer jede Online-Minute. Wenn Du jetzt (was ich ja

Dito. Ich verpulvere zwar 10x so viel Geld wenn ich mal surfe, aber
das kann *ICH* kontrollieren. Habe gerade auch wieder eine 16k SPAM
bekommen und insofern hat jede Zeile unnötige Signatur für mich den
selben Wert. NULL.

Carsten.