linux-l: Debian...

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
Sa Feb 28 00:09:10 CET 1998

On Fri, 27 Feb 1998, Frank Ronneburg wrote:

> Du hast sicher die 1.3.1 (bo) installiert. Diese basiert noch auf der
> libc5. Du haettest dir die in der Entwicklung befindliche 2.0 (hamm)
> installieren koennen. Diese basiert auf der libc6 (glibc). Leider
> gibts die nicht auf CD da die Debian Leute nur stabile Versionen
> auf CD wollen.

Na dann werde ich mal die 2.0 abwarten, bis ich mal wieder nen probelauf
fahre. Ich will meine user auch nicht unbedingt wieder dem Stress der
letzten Tage aussetzen (RH - Debian - FreeBSD - RH). Fanden die naemlich
ueberhaupt nicht witzig (warum weiss ich auch nicht :))) )

> Ich habe die aber schon laenger als ein halbes Jahr laufen und
> keinerlei groessere Probleme damit. Der Umstieg auf die glibc ist nach
> Installation von 5 oder 6 Paketen gelaufen.

Ich hatte die Entwicklung der Distribution nicht weiter mitverfolgt, daher
wusste ich auch nix von der 'hamm'.

m.