linux-l: Debian...

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Sa Feb 28 12:18:46 CET 1998

Matthias 'Kear' Geist schrieb:

> Hmm... ich hab eigentlich lt. dem FAQ gehandelt.. jedoch zeigt sich

...eigentlich... ??? ;-)

> jetzt bei mir, da=df meine utmp defekt ist, und tools wie who,.. etc.
> nicht mehr korrekt laufen... irgendwie war aus auch nicht so einfach,

Ja, das ist noch ein offener Bug... (ist uebrigens auch auf m68k so
seit der letzten Installationsparty, falls es da jemend gemerkt hat :-) ).

> die libc6 zu installieren, weil ich erstmal ne spezielle libc5 holen
> musste... (weil dieser Fehler wohl bekannt ist), nur leider hab ich auf
> den debian support seiten trotzdem keine l=f6sung entdecken koennen...
> weis da jemand bescheid???

Ne, ne Loesung hab ich da auch nicht... Ich schau aber mal....

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de