linux-l: editor

Winfried Winkler 23892 willi at wap0109.chem.tu-berlin.de
Fr Jan 2 10:31:31 CET 1998

>  [...]  alles was ich bisher gesehen hab, war eher
> mager (jed, joe, ee, ae wie sie alle heiszen) nicht einer hat einen
> file-open-dialog. da musz man ja wissen, was man will.
> schoen waer was wie der EDIT unter dos...

Gibts, laeuft allerdings nur unter X11:  nedit
statisch gelinkte Motif application als binary oder Source (dann ist aber
Motif erforderlich...)  Frisst trotz Motif nicht ganz so viel RAM/Performance
wie zu befuerchten  :-)  d.h. laeuft auf meinem 486/133,32M zufriedenstellend.

Winfried

P.S.:  Download Adresse gerade nicht zu Hand -- aber sollte zu finden sein...