linux-l: SuseFax geht nicht

Dirk Wunderlich dirk.wunderlich at rz.hu-berlin.de
So Jan 4 19:28:55 CET 1998

Hallo Leute,
Eines der Pakete, die ich heute updaten wollte war Susefax.
Die Installation klappte auch wunderbar (komischerweise).
Ich hab Hylafax nach Anleitung installiert, leider geht es aber nicht:

Felermeldung nach dem Versuch, ein Fax mit Deckblatt zu verschicken:

"SuSEFax.callSendfax: SuSEFax.PROTOExeption: NetCon.check: empty Reply
String !!!"

SuSEFax.getStatus: SuSEFax.PROTOExeption: NetCon.check: empty Reply
String !!

Irgendwie scheint das Programm keinen connect zum Server zu bekommen
(der läuft aber)

Vielen Dank schonmal für eure Hinweise :-)
und tschuess,

Dirk Wunderlich

http://www2.rz.hu-berlin.de/~h0444xbd/index.html