linux-l: Wo wir schon mal dabei sind - Header mit Pine?

Robin S. Socha robin at franck.pc.uni-koeln.de
Mo Jan 5 20:43:38 CET 1998

"RA" == R. Angenendt schrieb:
RA> Hi, wie Ihr an meiner letzten Mail sehen konntet, scheint Pine den
RA> From-Header falsch zu setzen. Falls jetzt mein Name erscheinen
RA> sollte, ist alles in Ordnung, falls nicht - Pine-Problem? Oder
RA> mein Problem ?

Dein Problem. tech-notes lesen (sind im tarball) dann neu kompilieren. Oder
sendmail verpfuschen. Oder einen richtigen Mailer nehmen. Weitere
Informationen zu pine entnehmen Sie bitte der Pine website oder
meiner: <http://franck.pc.uni-koeln.de/~robin/pine.html>

Cheers,
Robin

--
Robin S. Socha
Political Science Dept., Bonn University