linux-l: deutsches HOWTO-Projekt

Philipp JW Grau phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de
Di Jan 6 07:49:42 CET 1998

Hallo !
On Sun, 4 Jan 1998, Marius Dahler wrote:

> weiß jemand, ob das DE-HOWTO-Projekt von Marco Budde eingeschlafen oder
> überlastet ist oder warum ich von dort nie Antworten bekomme, seitdem
> ich mich bereit erklärt hatte ein HOWTO (Java-CGI) zu übersetzen. Dieses
> ist nun fertig und schimmelt dort herum, tauch allerdings nichtmal unter
> der Rubrik "in arbeit" auf.

Es gibt eine Mailling-Liste und dort liest Marco eingentlich mit,
es kann aber immer etwas dauern bis Antwort kommt, da er
vielleicht nicht jeden Tag am Rechner sitzt. Gleiches gilt
natuerlich auch fuer den Update von Web-Seiten.

Nicht verzweifeln!

MfG

Philipp

      Ph. Grau <phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de> Technische FH Wildau