linux-l: 68k Linux Quellen?

Michael Thomeczek thomeczek at HHI.DE
Di Jan 6 09:58:10 CET 1998

hallo,

ich will die Moeglichkeit abschaetzen ein Linux auf einen 68332 Microcontroller
zu implementieren... dazu ist natuerlich die komplette low-level hardwareanpassung
noetig.

Auf welche Sourcen 68K kann man da aufsetzen bzw. welche Infos finde ich diesbezeuglich
wo ?

Ich habe die Linux FAQ und koennte mir die reinen 68K Sourcen irgendwo ziehen, aber
wollte wissen, ob das bisher der Weisheit letzter Schluss ist oder ob es schon irgendwo
ein derartiges Projekt gibt?

Gruss Micha

                                                                   (@ @)