linux-l: Computer haengt

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Di Jan 6 10:11:33 CET 1998

Hi Leute!
Ich habe hier manchmal ein Problem, das ich sehr merkwuerdig finde. Ich
lese gerade Mail und will in den Index zurueckkehren, aber dann passiert
fuer cirka eine Minute erst mal gar nichts, bis dann alles wieder laeuft.
Waehrend dieser Minute sind meine Platten im Dauereinsatz. Ich habe
immerhin ein Dual PPro 200 MHz System mit 128 MB RAM und hatte waehrend
des Maillesens weiter nichts laufen. An der Rechenleistung kann es also
nicht liegen. Kennt irgendjemand dieses Problem und hat da eine Loesung
fuer?
Thanx in advance!
Thomas

||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||