linux-l: Weihnachtsgeschenk

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mi Jan 7 08:19:34 CET 1998

Johannes Walther schrieb:

> Na das dauewrt noch "eineige Tage".... Frank hat ja selbst noch kein
>
> "fr at belug.org"

Bin ich auch, ehrlich gesagt, nicht sooo scharf drauf.

Das Problem mit solchen Adressen ist, das sie irgendwann nichtmehr
funktionieren. Gruende: Kein Geld/Domain zu teuer, BeLUG gibts nicht
mehr (hups.... ;-) ).

Wenn dann noch Leute an die Adresse schreiben gehts in die Hose. Ich
kann mit meine jetzigen/alten Adresse gut leben, wenn auch die andere
kuerzer ist....

Und 12 oder 15 Adressen in der signature brauche ich auch nicht.....

(woju: bitte trag die dann trotzdem ein :-)) ).

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de