linux-l: Computer haengt

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Di Jan 6 23:48:53 CET 1998

Thomas Mueller writes:
> [...]

Netscape ? Wenn Netscape keine "Lust" mehr hat (manchmal blockiert es
den X_server) ist das manchmal bei mir auch so. Irgendwie meinte mal
jemand das hätte was mit Fonts zu tun, da X nicht weitermacht, solange
die Fonts gerendert werden.

 > Es geht zwar alles langsam aber versuche doch mal ein top zu starten wenn
 > es das naechste mal passiert. Meine Vermutung:
 >
 > find ...
 >
 > ich glaube (?) das Dateisystem wird zwischendurch untersucht und ein find
 > if / ben"otigt halt etwas ...

Bei dem Rechner ? Ich hab zwar nur einen halben davon, aber ein
updatedb zwingt ihn keinesfalls in die Knie.

Carsten.