linux-l: Be.L.U.G.-Treffen am 7.1.98

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Do Jan 8 09:29:57 CET 1998

MichaelUhlig schrieb:

> Hallo liebe Linuxer,
>
> Leider konnte ich gestern nicht zum Be.L.U.G.-Treff kommen,
> obwohl mich die Sache wirklich sehr interessiert haette.

Glueck gehabt, das Treffen ist erst am 14.

> Nun meine Frage:
> Kann man irgendwo ne Art Protokoll der Zusammenkunft
> bekommen, damit man auf dem Laufenden bleibt ?
> Wenn nicht, wie findet Ihr die Idee ?

Wenn der Vortragende sowas zusammenstellt und mir zuschickt
landet es auf dem Server, sonst nicht.

> Jaja, das ist ne Menge Arbeit, aber viele Interessierte,
> ich zum Bleistift,
> haben einfach keine Zeit, zu den Treffen der group zu kommen.
> Und ich habe ne Menge ungestellte Fragen, die sich ganz sicher beim Zuhören
> und Zuschauen von selbst beantworten.

Wir hatten das Thema schon einige Male, nur wenige Leute die einen
Vortrag halten haben die Zeit noch was in digitaler Form zusammenzustellen.
Am besten vorbeikommen oder hier in der Mailingliste nachfragen.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de