linux-l: Pingu Pins

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Do Jan 8 09:55:46 CET 1998

At 08:53 08.01.98 +0100, Michael Uhlig wrote:

>habe gerade die frischesten news über die Pingu Pins gelesen.
>Gibt es denn da eine offizielle Bestell-Liste ? Ich kann mich erinnern, ich
will
>bestimmt mindestens einen.
>Wie wird das Verteilen geregelt, wenn derjenige dummerweise keine Zeit findet,
>zum Be.L.U.G.-Treff zu kommen ?

Ich hatte mich damals bereit erklaert, die Sammelbestellung fuer die BeLUG
zu organisieren. Ob du dich auch gemeldet hattest, kann ich von hier aus
nicht beantworten (ich denke aber ja, dein Name kommt mir bekannt vor).

Fuer die Leute, die sich gemeldet hatten, hatte ich zur Benachrichtung eine
separate Mailingliste eingerichtet. Falls du von der gestern abend Mail
bekommen hast, bist du als Besteller vermerkt.

Einzelne Pins per Post zu verschicken, halte ich nicht fuer sehr effektiv.
Da es ja aber im 2-Wochen Abstand die BeLUG Treffen geben wird, sollte sich
doch eine Gelegenheit zu Abholen finden lassen.
Michael Wiedmann                     Do you really want to pay the Bill?
CorTech A/S Berlin                     You'd better run Linux instead!
 PGP public key from key server or send mail with Subject: send-pgp-key