linux-l: Pingu Pins

passow Passow at t-online.de
So Jan 11 10:27:43 CET 1998

MichaelUhlig wrote:
> Hallo da,
>
> habe gerade die frischesten news über die Pingu Pins gelesen.
> Gibt es denn da eine offizielle Bestell-Liste ? Ich kann mich erinnern, ich
>  will
> bestimmt mindestens einen.
> Wie wird das Verteilen geregelt, wenn derjenige dummerweise keine Zeit
>  findet,
> zum Be.L.U.G.-Treff zu kommen ?
>
> Gruesse, Micha

Hallo Linux - FAN's
Sagt mal, ich wohne 500 km weg von Berlin. Leider habe ich keine Zeit zu euren
sicherlich sehr intressanten Linux - Treffen zu kommen. Ich brauch aber so ein
Pingu PIN. Könnt ihr nicht den PIN über Post verschicken ? Für 1.10 DM Porto
würde er bis zu mir "geflogen" kommen. Ich kann euch die entstandenen Unkosten
auf euer Be.L.U.G Konto überweisen oder per Snail-Mail den Pingu PIN - Wert in
Briefmarken schicken. Es wäre nett wenn ihr euch diesen Vorschlag mal annehmt.

Mit freundlichen Gruß

		Stephan Passow
			Stephan-Passow at gmx.net