linux-l: Pingu Pins

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Jan 11 10:44:33 CET 1998


passow wrote:
[...]
> Hallo Linux - FAN's
> Sagt mal, ich wohne 500 km weg von Berlin. Leider habe ich keine Zeit zu euren
> sicherlich sehr intressanten Linux - Treffen zu kommen. Ich brauch aber so ein
> Pingu PIN. Könnt ihr nicht den PIN über Post verschicken ? Für 1.10 DM Porto
> würde er bis zu mir "geflogen" kommen. Ich kann euch die entstandenen Unkosten
> auf euer Be.L.U.G Konto überweisen oder per Snail-Mail den Pingu PIN - Wert in
> Briefmarken schicken. Es wäre nett wenn ihr euch diesen Vorschlag mal annehmt.

Na OK, Michael, wenn du noch welche Übrig hast mach ich das. Schick mir
mal deine Adresse (an hannes at walther.in-berlin.de), Ich weiß allerdings
nicht wann die PP hier in Berlin ankommen...

Hannes
-- 
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://www.belug.org>
IN-Berlin:        <http://www.in-berlin.de>




Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l