linux-l: StarOffice splitten

Robert Sander gurubert at cs.tu-berlin.de
Di Jan 13 10:04:04 CET 1998

On Tue, 13 Jan 1998, Bjoern Tischer wrote:

> Hallo
>
> Ist schon jemand auf die Idee gekommen StarOffice 4
> zu splitten und in Haeppchen zum Download darzubieten ?
> Wenn ja: wer, wo.
>
> Ansonsten bietet sich vieleich hier jemand an..?..
>
> 5 Stunden ein aengstliches Auge auf mein 33.600 Modem
> und das andere auf ein kleines "Netscape Download" Fenster
> zu werfen macht bestimmt keinen Spass.

Wie waere es mit nem reget im guten alten ftp auf der Textconsole,
oder komfotabler mit ncftp, das erkennt automatisch, ob die datei noch
nciht vollstaendig da ist, klappt wunderbar. Da kann dann ruhig die
Verbindung waehrend des Transfers abgebrochen werden.

Mit besten Grueszen
Robert Sander          "Is it Friday yet?"
     WWW    http://gurubert.home.pages.de/
     PGP    Key available