linux-l: Stoffpinguin

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Di Jan 13 17:29:22 CET 1998

On Tue, Jan 13, 1998 at 04:30:08PM +0100, Peter J. Weyers wrote:

> Weiss jemand, wo man den Stoffpinguin im Laden kaufen kanne?
>
> Ansonsten wuerde ich, sobald noch 9 andere Interesse haben, eine
> Sammelbestellung aufgeben (wird erst ab 10 Tiere billiger).

Also, bei Lehmann's in der Hardenbergstr. standen kuerzlich noch so
3 bis vier verteilt herum. Ob die allerdings kaeuflich und
noch zu haben sind, kann ich nicht sagen.
Ansonsten wuerde ich wohl auch Interesse bei Zustandekommen einer
Sammelbestellung zeigen. Vielleicht zur Information:

Normalpreis: 56 DM inkl. Versand + Verpackung
ab 10 Stueck: 45 DM plus Versand + Verpackung

Gruss
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz