linux-l: Stoffpinguin

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Jan 13 18:13:04 CET 1998

On Tue, 13 Jan 1998, Matthias Kranz wrote:

> Normalpreis: 56 DM inkl. Versand + Verpackung
> ab 10 Stueck: 45 DM plus Versand + Verpackung

Verpackung 10,- DM bei 10 Pinguinen, 20,-DM fuer mehr (d.h. 11-19 Pinguine
sind pro Stueck teurer als bei 10 oder 20, wenn ich das richtig verstanden
habe ...)

Ich peile einen Stueckpreis von 47,- DM an, falls wir genau 10 oder
mehr als 19 haben, werden es 46,- DM. (Vorbehaltlich Konstanz meiner
Einkaufspreise ;-) ). Ich mag keine Pfennigbetraege, bei Vorkasse bin ich
eventuell auch bereit, abzurunden. Ansonsten werden die Pfennige als
Spende fuer meine neue Grafikkarte angesehen :-)

Ich habe gerade bei Lehmanns angerufen: Zur Zeit vergriffen, kommt die
Woche wieder, kostet aber 59,95. Mein Angebot zur Sammelbestellung bleibt
also bestehen ...

Wenn 10 Leute zusamen sind, werde ich per persoenlicher Mail bitten, die
Bestellung nochmal zu bestaetigen und dann geht's los ... wenn ich nicht
vorher die Geduld verliere und mir einen bei Lehmanns kaufe ;-), also
meldet Euch bald !

Gruss,

Peter
 |  033762/77-452  :  030/2093-7812  :   http://www.ifh.de/~weyers/  |