linux-l: debian

Michael Dietrich mdt at stargate.all.de
Mi Jan 14 02:04:56 CET 1998

iss ja wirklich doll, das debian... scheint mir die glatteste
distribution, die ich je gesehe habe!

allerdings auch mit so einigen macken: installation eines der
texteditoren fuehrt zu ersetzen des /dev/tty0 mit einer datei und
andere kleine schweinereien. meine hauptprobleme sind:

gibt's ein administrationstool?

warum laest mein (manuell gestarteter) xdm mich nicht einloggen?

wo trage ich xdm ein, ihn automatisch zu starten - inittab ist nicht
vorgesehen dafuer.

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de