linux-l: Was fuer einen BILLIGEN Drucker ?

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Mi Jan 14 09:57:37 CET 1998

Hi, ich wollte mir jetzt einen biligen Drucken kaufen; dementsprechend
faellt die Wahl wohl auf einen a) BJC 250 oder Epson Stylus 430.
- Hat jemand einen dieser Drucker und benutzt ihn erfogreich unter Linux ?
- kann man was anderes empfehlen (bitte keinen HP)
- oder muss ich in den sauren Apfel beissen und mir selbst ein device
fuer ghostscript schreiben ?

Dankbar fuer jeden Hinweis
Gruss Thomas

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin