linux-l: [The.Intruder at gmx.net: DRINGEND: LINUX aus Bootmanager laden]

marius dahler mda at services.de
Di Jan 13 19:09:26 CET 1998

Ahoi BeLUG,

Dann  benutze doch Loadlin. Das ist ein DOS-Programm, das Linux booten
kann.  Du könntest also in dem Bootmenue von DOS/Win Loadlin eintragen
(also kein LiLo).

Alternative: Du trägst in der boot.ini von NT ein :

             c:\bootsec.lnx="linux"

Das bedeutet allerdings, den Bootsektor, den Du mit LILO erzeugt hast,
auf c:\bootsect.lnx zu kopieren.

Ciao
Marius