linux-l: Anfrage....

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Do Jan 15 09:09:22 CET 1998

At 05:38 15.01.98 +0100, Johannes Walther wrote:

>wie ja fast alle mitbekommen haben sind wir dabei einen BeLUG-Rechner
>aufzubauen. Dazu benötigen wir noch etwas Speicher. Zur zeit hab ich
>"nur" 8 MB in form von 8 x 1 MB SIMM Modulen (älteres Motherboard 30 pol
>Simm; 8 Sockel). Das dürfte für den Server dann etwas eng werden, wenn
>wir auch darauf mal eine Vorführung machen wollen....
>
>Aus dem Grund die Frage:
>
>Wer hat noch 4 MB SIMM Module (am besten gleich 8 Stück) oder wer kann
>mal etwas an Kleingeld Spenden damit ich die irgendwo auftreibe (kaufe).

Ich hatte das Hannes ja gestern abend schon gesagt:

8 MB koennen auf meine Kosten finanziert werden. Es werden sich sicher doch
noch genuegend Leute finden, damit sagen wir mal 32 MB voll werden?!
Michael Wiedmann                     Do you really want to pay the Bill?
CorTech A/S Berlin                     You'd better run Linux instead!
 PGP public key from key server or send mail with Subject: send-pgp-key