linux-l: Streamer will imma noch nich...

Oliver Hillmann ohil at ukrv.de
Do Jan 15 13:57:41 CET 1998

> das ist genau, was ich benutze
Hoffnung keimt in mir... :-)

> der ist wohl voll allehohl...

Aber wenigstens nicht voll Salz und Zitrone... Weare ja auch bloed
fuer die Koepfe..[hicks!]

> das klingt garnicht gut - kabel OK? controler tauschen? gut geerdet
> (ist doch plastikgehaeuse)?
Kabel is okay, der Floppycontroller tuts auch (zumindest am an der
Floppy selbst), vielleicht ist es die Erdung..?!?

Jemand aus der linux-tape-Mailinglist hat mir vorgeschlagen, ich
solle sowohl ftape als auch den Floppydriver als Modul einbinden, und
zwar nur jeweils das Modul, das gearde benoetigt wird. Beim Streamen
also ftape, beim floppen (?) den Floppytreiber. Ich probiers heute
nachmittag mal...

Michael, hast Du eigentlich den Linuxkernel hinischtlich des laut
ftape-README fehlerhaften Floppydrivers gepatcht? Hab ich naemlich
nicht, sondern das BROKEN_FLOPPY_DRIVER-Flag (oder wie das genau
heissen mag..) gesetzt und so kompiliert.

Dank'schoen und bis spaeter,

Oli
---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at ukrv.de>