linux-l: Was fuer einen BILLIGEN Drucker ?

Thomas Driemeyer thomas at bitrot.in-berlin.de
Mi Jan 14 22:49:36 CET 1998

On Wed, 14 Jan 1998, Andreas Maurer wrote:
> Wenns läuft, spiel bitte *NIEMALS* ein S.u.S.E. Update ein.
> Du erkennst dein System nicht mehr wieder.

Das muss ich bestaetigen. Da sitzt man tagelang und konfiguriert und
dann kommt /etc/rc.config daher und buegelt alles ueber. Ich habe mir
angewoehnt, alle Systemaenderungen in einer Directory /hack zu sammeln,
z.B. /hack/etc-fstab. Davon mache ich dann staendig Sicherungskopien.
Ein automatisches Vergleichsskript habe ich auch.

Ich weiss, ist lieb gemeint mit /etc/rc.config, aber das Ding laeuft
zu oft von selber und weiss alles besser.

Nach einem SuSE-Update von 2.0.18 auf 2.0.30 (SuSE 5.0) lief ISDN nicht
mehr und war auch durch Treiberdebuggen nicht dazu zu bewegen, mehr als
einen Systemabsturz zu produzieren. Ich bin jetzt wieder bei 2.0.18.

Thomas

--
Thomas Driemeyer     thomas at bitrot.in-berlin.de    voice: +49 30 89092917,
                http://www.in-berlin.de/User/bitrot       +49 30 89092918