linux-l: Screenblanker unter X abschalten

Uwe Sawallisch pclinux at edvmix3.ub.TU-Berlin.DE
Do Jan 15 23:40:09 CET 1998

Hallo,

wie kann ich unter X verhindern, dass der Monitor nach einigen Minuten
dunkel wird - setterm funktioniert offenbar nur fuer die Textkonsole...
xlock isses auch nicht... oder noch besser: wie kann ich statt des
dunklen Bildschirms xlock starten?

Das Problem besteht unter fvwm, afterstep, ctwm ... any ideas?

Danke fuer alle Tips:
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat