linux-l: X-Windows HILFE!!!

Axl (C) The.Intruder at gmx.net
Fr Jan 16 01:17:53 CET 1998

HI!
===

In der Hoffnung auf schnelle Antwort habe ich ein dringendes Problem mit
dem X-Windows System von LINUX! Folgendes:

Gestern habe ich das X-Windows System auf meinem Rechner installiert.
Dann habe ich erfolgreich die Config Datei modifiziert und konnte
Windows auch starten. Ich sah einen einfarbigen Bildschrim und wenn ich
mit der Maus geklickt habe, erschien ein Menü, in dem man verschiedene
Sachen einstellen/ansehen konnte, zB Screensaver usw.!
Heute habe ich mir noch die Slackwareserie XAP runtergeladen und auch
installiert. Als ich aber danach (egal als welcher Benutzer, root oder
andere) Win startete, erschien nur zwar auch ein farbiger Bildschirm
(schwarz/weißes Muster als Hintergrund) und wenn ich mit der Maus
klickte, kam nur ein Menü in welchem ich folgende Optionen wählen
konnte: DEFAULT MENU und EXIT. Nun meine Frage(n):

Wie kommt es zu dieser Änderung?
Muß ich etwas nochmals installieren?
Wie kommt man zu der WIN-Einstellung, wie ich sie gestern hatte und wo
sind die
Programme?
(Zum Beispiel hatte ich gestern links oben ein Fenster, in dem ich
zwischen (ich nehme mal an, es ist dafür gedacht!) den einzelnen
virtuellen Fenstern wählen konnte!!

Fall mir jemand helfen kann, mailt mir bitte SCHNELL, DANKE!!!!!!!!!!!

Die Adresse: mailto:The.Intruder at gmx.net