linux-l: Billiger und guter Internet-Provider in Berlin?

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Fr Jan 16 07:56:43 CET 1998

Hi!

> Ist nicht direkt ein LINUX-Thema, aber ich glaube, hier lesen die
> richtigen Leute mit, die mir einen guten Provider in Berlin empfehlen
> können, der genau so viel oder mehr bietet als T-Offline (inzwischen
> wenig Einwahlengpaesse und rel. schnelles Surfen) aber weniger bis gar
> nichts kostet. (Bin leider kein Student mehr)

Also für Privatleute gibt es in Berlin keine Alternative :-)

IN-BERLIN (http://www.in-berlin.de)

Pauschal 29,- DM im Monat. Sehr gute Anbindung und Erreichbarkeit. Egal wieviel und wie lange Du zörfst.

Wenn Du was kommerzielles suchst, müßte man sich mal direkt unterhalten, das würde hier ja zu Schleichwerbung führen. ;-)

Gruß, Gerald

Gerald Erdmann   gerald at stepman.com

 _ <    STEPman OPENSTEP Consulting
/   /   +49 30 39731400  -401 (Fax)