linux-l: Was fuer einen BILLIGEN Drucker ?

Lars Wischhof wischhof at cs.tu-berlin.de
Mi Jan 14 22:58:32 CET 1998

On Wed, 14 Jan 1998, Michael Dietrich wrote:

> wer auf debian mit slakware antwortet bekommt hier hp empfohlen. der
> laeuft problemlos. ohne rc.irgendwas.

Ja, laufen tut er auch bei mir problemlos, allerdings haut das Ding unter
Linux immer so viel Tinte auf das Papier, dass er wahnsinnig schmiert.
Gibt es eine Loesung, um auch unter Linux den "Sparmodus" zu aktivieren?

CU

  ...Lars.

 *** Was wir wissen, ist nur ein Tropfen        : Lars Wischhof            ***
 *** Was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)  : wischhof at cs.tu-berlin.de ***
 *** ------------------------------- http://user.cs.tu-berlin.de/~wischhof ***