linux-l: Aktueller Planungsstand Vorträge

Jan Krueger yesno at bln.de
Fr Jan 16 23:29:06 CET 1998

Carsten Wartmann wrote:

> Johannes Walther writes:
>  > Hallo,
>  >
>  > 12.3.98              -> Titanik unter Linux und unter Wasser. Wolfgang Pietsch
>                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Häää ? Wat n dat ?

PAAAAAANNNNNIIIIIIIIIKKKKKKK!!!!!!!!!!!!

Was hat die Titanik mit Linux zu tun?

Also, Linux ist ein Pinguin. Und wo wohnt der Pinguin?
Genau, auf einem Eisberg.
Und was brachte die Titanik auf den Meeresboden?
Genau, ein Eisberg.

Der Zusammenhang ist doch offensichtlich.
Der Eisberg wurde vom Pinguin gesteuert? Nein! Völlig Falsch!

Der Pinguin hatte verzweifelt versucht die Titanik vom
Untergang zu retten in dem er sich mit dem ganzen
Gewicht seiner kostenlosen Verfügbarkeit gegen den
37 Milliarden schweren Eisberg stemmte, doch leider, damals,
reichte das nicht aus.

Aber das war damals.

Heute würde das Ergebnis ein anderes sein.

Achso, mir fällt grad auf, daß es Pinguine nur am Südpol
gibt, normalerweise, also war linux schon damals ein
SUPER-PINGUIN wenn man bedenkt, daß er mal eben schnell
vom Süd- richtung Nordpol geschwommen ist, nur um die
Titanik zu retten. Der Zaubertrank hielt offensichtlich
nur für die Dauer der Reise an, und hätte er seine
Supernüsse nicht vergessen, dann hätter er die Titanik
vielleicht retten können...
Tja, so ist Linux halt, zwar spitze, aber nur bis
zu einem Gewissen Punkt...

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen ...

;)

Gruß
Jan

PS: Vergebt mir, dieses eine mal noch, bitte!

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de                   mailto:yesno at wild-east.de
 http://www.bln.de/yesno    http://www.wild-east.de/people/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88