linux-l: Streamer streamt jetzt...

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
So Jan 18 14:30:23 CET 1998

On Fri, 16 Jan 1998, Axel K. Stammler wrote:

> Bei A-Z am Alex gibt's QIC-80-Baender fuer zehn Mark. QIC-40-Baender hab
> ich schon mindestens ein Jahr nicht gesehen.

Prima, ich hab gerade auch selbst bei Kackstadt ein 5er-Pack für 50,-
Aeppel gesehen. Is auch QIC-80, aber wie gesagt, die kann man ja neu
formatieren. Ob ich das allerdings schaffe, alle fuenf bis zu meiner Rente
zu formatieren...? :-)

> P.S. Das Billy-Bragg-Zitat ist Sitze!

Danke, deswegen gleich nochmal..:

Oli
---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>

When one voice rules the nation
Just because they're top of the pile
Doesn't mean their vision is the clearest
                       -- 'Ideology', Billy Bragg