linux-l: postscript drucken

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Mo Jan 19 08:01:25 CET 1998

On Sun, 18 Jan 1998, Michael Dietrich wrote:

> alles viel zu kompliziert - so einfach gehts:
> [...]
So hab ichs auch gemacht, laeuft prima!
> aps & magic filter gehen wuest komplizierte wege, versuchen ueber
> 'file' rauszubekommen, was da kommt und den richtigen drucker zu
> nutzen, habe dafuer jede mnge eintraege in der printcapp und ich hab
> das alles nicht verstanden geschweige denn zum laufen gebracht.
jupp, ging mir genauso; mit aps fing mein drucker an wie wild seiten
durchzuziehen :-(

Thomas

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin