linux-l: X-Windows HILFE!!!

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Jan 19 11:02:53 CET 1998

On Fri, 16 Jan 1998, Johannes Walther wrote:

> Das war letzten Mittwoch, also doch "war".
> Phillip wird aber die Scripte, bzw die Folien auf den BeLUG seiten zur
> Verfügung stellen....

Hilft dem jungen Mann aber nicht weiter, weil er offensichtlich ein
Problem hat, das auftritt, nachdem die von Philipp besprochenen Sachen
schon geklappt haben.

Stichwort: Windowmanager. Es sieht so aus, als waere bei Der
nachinstallation eine Windowmanager Configuration geloescht worden oder
auf einen unkonfiguriertern Windowmanager gewechselt worden. (Ist leider
zu umfangreich und zu Distributionsabhaengig um das mal kurz hier zu
erklaeren)

Peter
 |Phone:  033762/77-452 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |