linux-l: Billiger und guter Internet-Provider in Berlin?

Comco Juergen comco at stingbox.sb.sub.de
Mo Jan 19 11:36:00 CET 1998

Hallo neubauer,

Am 18.01.98 klapperte Deine Tastatur
zum Thema "Re: linux-l: Billiger und guter Internet-Provider in Berlin?":

n>>Ist nicht direkt ein LINUX-Thema, aber ich glaube, hier lesen
n>>die richtigen Leute mit, die mir einen guten Provider in
n>>Berlin empfehlen können
n>Ich kann www.snafu.de empfehlen. 25,- DM/Monat mit 15h/Monat.
n>Immer connect und immer schnell.
n>Detlef Neubauer

Noch ein Quaentchen schneller und ebenso zuverlaessig:

VossNet -www.vossnet.de-, 29,00 DM bei UNBEGRENZTER monatlicher Onlinezeit
                     oder 9,90 DM für 5h/Monat.
Haben ein Buero in Berlin.

Performance-Unterschiede aber erst mit ISDN feststellbar.

Mir geht die Politik bei snafu auf den Geist: eine Gebühr fuers Einrichten
des Zugangs - 40,00 DM - lachhaft.
Bei VossNet kann man problemlos 10 Stunden / 3 Tage surfen, kostenlos,
einfach so zum kennenlernen.
Beim Service stehen beide etwa gleich da; je nach Laune der Mitarbeiters
;-))

   So long                                           \\|//
             comco at stingbox.sb.sub.de                (O O)