linux-l: Billiger und guter Internet-Provider in Berlin?

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Di Jan 20 09:56:49 CET 1998

Comco Juergen schrieb:

> Hallo neubauer,
>
> Am 18.01.98 klapperte Deine Tastatur
> zum Thema "Re: linux-l: Billiger und guter Internet-Provider in
> Berlin?":

> n>>Ist nicht direkt ein LINUX-Thema, aber ich glaube, hier lesen
> n>>die richtigen Leute mit, die mir einen guten Provider in
> n>>Berlin empfehlen können
> n>Ich kann www.snafu.de empfehlen. 25,- DM/Monat mit 15h/Monat.
> n>Immer connect und immer schnell.
> n>Detlef Neubauer
>
> Noch ein Quaentchen schneller und ebenso zuverlaessig:

> [...]

Hm, wenn das so ist, daß hier auch  kommerzielle Provider diskutiert
werden, werde ich nun doch mal ein Wörtchen mitreden.

TrioNet kostet auch nur 29 DM im Monat pauschal bei 29 DM
Einrichtungsgebühr. Service: Gut bis sehr gut, unabhängig von der Laune
der Mitarbeiter.
Anbindung: Über das Frame-Relay-Netz der Telekom mit 2 MB direkt an den
Core Router von Cable&Wireless in Frankfurt, danach direkt zu MAE-EAST,
über den ca. 80% des int. Traffics laufen. Kostenlose Probestunden
möglich. analoge Zugänge manschmal eng, ISDN immer frei.

Wolfgang