linux-l: Wieder shell-Probs (hash -r nuetzt nix)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jan 20 18:59:26 CET 1998

Hi!

On Mon, 19 Jan 1998, Peter J. Weyers wrote:

> Vielleicht solltest Du das Skript (und Deine Exacten Fehlermeldungen) mal
> mailen ... ich glaub', so wird dat nix!

Ist relativ lang.

Es ist ein Script vom "klospatz" (jetz gehen allen lesern die
Fressen runter...). Es wurde von mehreren Leuten hochgelobt.
Ich hatte es vorher in den news überlesen und mir als Mail
angefordert.
Aber bei mir lief's nicht.

Ist aber wie gesagt ein bischen lang... hmhh, oder ich schick's doch?

Ich schau nochmal nach, WIE lang es ist.

Dann schreib ich nochmal was dazu.

Tschüß,
    Oliver