linux-l: BinHex

Winfried Winkler 23892 willi at wap0109.chem.tu-berlin.de
Do Jan 22 13:19:08 CET 1998

> Gibts was um ein Mac-Binhex File auszupacken?

UUenview/UUdeview sollte das koennen...
Inwieweit der allerdings auch mit den Mac-typischen Fileheadern
klar kommt, hab ich noch nie probiert...
Evtl. also vorher die ersten 128(??) Bytes des Files entfernen,
DANN mit uudeview auspacken.

URL/Bezugsadresse nicht zur Hand, sorry.
Ist aber von einem deutschen Studi programmiert und fuer viele
Betriebssysteme verfuegbar -- die ueblichen Suchmaschinen sollten
eine Linux-Version oder Unix-C Quellcodes auftreiben koennen.

Bei mir zuhause lief das Teil als Standard Decoder fuer ALLES
(uu, mime, ...) unter DOS & Linux.

Winfried