linux-l: Umlaute unter Mutt richtig darstellen?

Ralph Angenendt ralph at berlin.snafu.de
Fr Jan 23 18:57:00 CET 1998

Moin,

folgendes Problem: Obwohl in der .muttrc set allow_8bit und set
charset="iso-8859-1" gesetzt sind zeigt mir Mutt nur Punkte (also z.B. m.glich
f|r mvglich) an. Das ganze passiert sowohl im xterm als auch in der
rxvt-Emulation des kvt unter kde. Einen externen Pager mvchte ich nicht
nutzen, ist doch etwas umstdndlich. Die Doku die ich bis jetzt gefunden habe
schweigt sich auch dazu aus. Woran kann das liegen????

Gru_

Ralph
--
"Das Internet ist doch sehr chaotisch. Man hat da keinen Durchblick und das
    f|r 10 Pfennig die Minute. An T-Online kommt dieses Netz nicht ran!"