linux-l: Klospatz

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Fr Jan 23 22:46:02 CET 1998

Auf vielfachen Wunsch hier einige Erguesse dieses nebuloesen
Schreibers aus de.comp.os.linux.x und dcol.hardware.

Wenn man zuerst auf ihn stoesst, dann ist man verunsichert.
Danach angewidert. Dann amuesiert. Irgendwann erkennt man:
ihm ist eine gewisse Kompetenz nicht abzusprechen - ganz
besonders, wenn man weiss, dass er sagt, vor einem halben
Jahr habe er nicht gewusst, wie man Linux schreibt.

Sein Sprachstil ist Masche. Wenn ihm der Wind zu sehr ins
Gesicht blaest, dann maessigt er sich.

Trotzdem: seine Artikel tue ich mir in der Regel nicht an -
hoechstens dann, wenn ich etwas Unterhaltung/Entertainment
moechte oder sein Artikel offensichtlich eine Schluesselrolle
in einem Thread inne hat (innehat? Ich brauch 'n Duden.).

  Holger

Obacht, jetzt kommt's:

da sitzt das int. modem udn hab kein bock da an den jumpern
rumzuspielen.
btw, die geräusche sidn nn auf http://www.rat.de/adam/seltsam saugbar.
ist ein kleines mp3.

< ---- >

Johannes Walther wrote:
hi,

> Datei klicken und schon wird das GFI bzw JPG geladen....

seit irgendeiner 4er beta kamm noch was dazu: PNG !! :-) =>

HTTP user agent : Mozilla/4.04 [en] (X11; I; Linux 2.0.33 i586)
HTTP connection : Keep-Alive
HTTP accept : image/gif, image/x-xbitmap, image/jpeg, image/pjpeg,
image/png, */*
HTTP accept language : de
HTTP accept charset : iso-8859-1,*,utf-8

diese infos schickt btw netscape an ein CGI..

< ---- >

haste ne aktuelle xawtv (2.0b6 oder so) ??????
die b5 hatte hier probleme die 32bpp zu erkennen. das ist aber wichtig
für
die darstellung des bildes. d.h. fliegt es irgednwo verzehrt im screen
herum dan wurde deine bpp nicht erkannt.. aber wen sganz schwarz
bleibt.. hmm.. try mal b6 mit dem bttv.o da..

ps: ansonsten kan ich nur zum einsatz von xawtv statt xtvscreen raten.
es hat mehr features und da tut sich was :-)

< ---- >

FSK => Tonne :)

< ---- >

hey, netscape hat sich eben verabschiedet als ich reply drückte.. kein
gutes zeichen iss das.. ;)

> main(){printf(&unix["\021%six\012\0"],(unix)["have"]+"fun"-0x60);}
[/tmp] > ./bla
unix

?
rm bla*

< ---- >

GIMP kan es. mach einnormale simg mit layern und lass backgroudn
transparent.
dan flattern layer oder so und auf 256 farben runter.. save as gif..
fertig..
lässt du die layer dan kanste in den save as gif options die MS
einstellen.. also für animierte gifs.. aberlider gehtd as nur allg :(
d.h. mal langsam mal schenll ist nicht.. alle frames werden mit der
slben geschw. abgespielt..

< ---- >

also vobis war ja mal wieder ein hammer.. die könten ihre mitarbeiter
mit denen der telekom jederzeit austauschen udn keiner würds merken den
beide peilen absolut nichts.