linux-l: Umlaute unter Mutt richtig darstellen?

Ralph Angenendt ralph at berlin.snafu.de
So Jan 25 03:58:00 CET 1998

On Fri, Jan 23, 1998 at 08:45:20PM +0000, Wolfgang Jung wrote:

> [...]
                                                           ^^^^^^

Toll, die Punkte sind weg, daf|r gibt's dann obenstehendes (mvchte)

> Hmmm, hast mal auf der console geguckt ?
>
> eventuell hift ein LC_CTYPE=iso-8859-1
> oder = iso_8859_1
> im Environment.
>
> Ansonsten welcher MUTT und welche DIST ?
> --

mutt 0.88 pgp
SuSe 5.0

Das spannende ist, da_ im Thread-Overview Umlaute korrekt angezeigt werden,
blo_ im Pager nicht...

Grrr,

Ralph

--
"Das Internet ist doch sehr chaotisch. Man hat da keinen Durchblick und das
    f|r 10 Pfennig die Minute. An T-Online kommt dieses Netz nicht ran!"