linux-l: Wieder shell-Probs (hash -r nuetzt nix)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Jan 24 19:55:00 CET 1998

Hallo!

On Tue, 20 Jan 1998, Oliver Bandel wrote:

[...]
> Ist aber wie gesagt ein bischen lang... hmhh, oder ich schick's doch?
[...]

Ich finde es nicht mehr. :-(

Vermutlich habe ich es bereits gelöscht, weil ich so genervt
war.

Die Grundsätzliche Frage bleibt bestehen: Wie kommt  es zur Fehlermeldung,
daß ein Script nicht vorhanden sei, obwohl die Pfade im Script richtig
angegeben sind?
Und wieso findet man es doch, wenn die Pfade NICHT im Script abgegeben sind?
(Das habe ich nämlich probiert und es ging seltsamerweise!)

Tschüß,
     Oliver