linux-l: Klospatz

Oliver Kurlvink truhe at berlin.snafu.de
Sa Jan 24 14:37:51 CET 1998

Holger Paulsen wrote:

> Auf vielfachen Wunsch hier einige Erguesse dieses nebuloesen
> Schreibers aus de.comp.os.linux.x und dcol.hardware.
:))) Ich könnte auch noch aus einigen Fidonet-Echos etwas posten und aus
der WebSchrift Mailing List. Irgendwie verfolgt er mich :).

> Wenn man zuerst auf ihn stoesst, dann ist man verunsichert.
> Danach angewidert. Dann amuesiert. Irgendwann erkennt man:
> ihm ist eine gewisse Kompetenz nicht abzusprechen - ganz
> besonders, wenn man weiss, dass er sagt, vor einem halben
> Jahr habe er nicht gewusst, wie man Linux schreibt.
>
> Sein Sprachstil ist Masche. Wenn ihm der Wind zu sehr ins
> Gesicht blaest, dann maessigt er sich.

Jep, ganz genau. So beschränkt wie er sich liest ist er nämlich nicht.
Im Gegenteil: Ich finde es höchst amüsant, daß alle Leute, die sich über
ihn aufregen, auf ein Niveau begeben, was weit unter seinem liegt und
damit nur ihre eigene Beschränktheit aufzeigen...

> da sitzt das int. modem udn hab kein bock da an den jumpern
> rumzuspielen.
> btw, die geräusche sidn nn auf http://www.rat.de/adam/seltsam saugbar.
> ist ein kleines mp3.
Ja, das ist er :). Will nicht an Jumpern rumspielen und nimmt
stattdessen das ganze auf, encoded es und legt es ins Internet. Gar kein
Aufwand :).

--
The Dark Site of Metal - Das Metal-Magazin im Netz
http://www.heavy.de/darksite/
mailto:darksite at heavy.de