linux-l: Noch bash Fragen..

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
So Jan 25 14:35:30 CET 1998

Oliver Hillmann writes:

 > ZEILE = `sed --silent -e "$ZEILENNUMMER"l datei`
 > ZEILE_OHNE_KOMMENTAR = ${ZEILE%#*}

Ja, ist wohl eine Möglichkeit. Hab gerade gemerkt, das meine Lösung
doch nicht ganz das macht was ich dachte, aber für mich reichts und
ich will ja das Script nicht veröffentlichen. Dann gibts halt keine
Kommentare in dem rc-file... ;-)

 > Aber ein bißchen sollst Du ja auch selbst basteln ;-)

Erschreckenderweise mach ich das jetzt schon 3 Tage lang. Für so einen
Pipifax...

Carsten.